Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)

Genre : Romane & Erzählungen, Tags : Brother's, Keeper, Bullhead, MC-Series

Suchen nach Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3) ?. Wissen Sie, dieses Buch wurde von Catalina Cudd geschrieben. Das Buch hat Seiten 706 und ist im Format Kindle eBook verfügbar. Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3) wird von veröffentlicht. Das Buch ist am 2016-09-29 veröffentlicht. Sie können den Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3) online mit einfachen Schritten lesen. Wenn Sie es jedoch auf Ihrem Computer speichern möchten, können Sie Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3) herunterladen.

Herunterladen Online lesen
Buchdetails
Cover von Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)

Herunterladen Online lesen

Your brother ain’t always right,but he is always your brotherLissys Leben ist ein Scherbenhaufen, als sie das Erbe ihres unbekannten Vaters antritt – ausgerechnet eine marode Kneipe im schlimmsten Viertel der Stadt, in direkter Nachbarschaft zu Stripclubs, zwielichtigen Bars und einer gefährlichen Rockergang. Der höllisch heiße und extrem rücksichtslose Dammit, berüchtigt für seine Eskapaden, setzt schnell alles daran, das verletzliche Mädchen seiner Trophäensammlung einzuverleiben.Doch es kommt noch schlimmer: Die erschreckende Erkenntnis, dass ihr Vater in üble Machenschaften mit einem skrupellosen Verbrechersyndikat verstrickt war, bringt Lissy bald schon in große Gefahr …Pepper leidet von Tag zu Tag mehr an der unverbindlichen Beziehung zu Nuts, dem Anführer der Nomads. Frenchman, Nuts’ bester Freund, stellt auch keine große Hilfe dar. Der wilde, furchteinflößende Biker hat genug damit zu tun, sein neues Leben mit Weeds zu meistern, sich die feindseligen Nachbarn vom Hals zu schaffen und Dammit im Zaum zu halten, bevor dieser mit seiner Zügellosigkeit dem Club Schaden zufügt.Die wirkliche Bedrohung erkennt French jedoch erst, als es schon zu spät ist.Sex, Crime & Rock’n Roll - Brother’s Keeper ist der in sich geschlossene dritte Teil der erotischen Rocker-Thrillerserie um den Bullhead MC. Zum besseren Verständnis ist es von Vorteil, die beiden heißen Vorgängerromane Lucky Bastard und Forever Nomad gelesen zu haben.--------------------------Dieses Buch enthält explizite Szenen, Gewalt und Kraftausdrücke und ist daher für LeserInnen ab 18 Jahren empfehlenswertZweite akualisierte Ausgabe. Hier sind die detaillierten Informationen über Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3) aals Referenz.

Originaler Titel:Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)
Autor:Catalina Cudd
Format:Kindle eBook
Seiten:706 pages
Benutzer-Bewertung:5.0 stars of 5 from 209 Feedbacks
Dateiname:brother-s-keeper-bullhead-mc-series-3.pdf (Current server's speed 18.22 Mbps)
Dateigröße:26.52 MB
Buchbesprechung

Lesen, lesen, lesen! - Catalina Cudd kann einen mit ihrem sagenhaften Schreibstil von der 1. Seite an in einen Bann ziehen. Die Geschichte fesselt einen von Beginn an und nachdem ich das Buch regelrecht verschlungen habe kann ich es selbst jetzt nicht weglegen und lese verschiedene Abschnitte immer wieder. Ich bin ein großer Fan der Bullheads und freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung. (Die gibt es doch?)Vielen Dank Catalina für dieses sagenhafte Lesevergnügen.😊
Wie klasse, ein neues Buch von Catalina Cudd! - Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, dass die Fortsetzung schon da ist, aber ich freue mich riesig! Habe aus lauter Verzweiflung bereits alle Bücher von Frau Cudd mehrfach gelesen, weil ich einfach nichts anderes finde, das mich dermaßen fesselt und so stimmig, spannend und authentisch geschrieben ist. Der Schreibstil ist toll, die Charaktere im Buch sind so lebendig beschrieben mit all ihren Ecken und Kanten, dass sie mir wie gute Bekannte vorkommen, auch die liebenswerten (und weniger liebenswerten) "Nebendarsteller". Meine absolute Lieblingsautorin, und wenn ich die Bewertungen zahlreicher anderer Bücher mit 5 Sternen sehe, müssten Frau Cudds Bücher 10 Sterne bekommen - mindestens!Zudem kann man diese Bücher auch tatsächlich "Bücher" nennen, nicht "Kurzgeschichten" wie so viele andere (vor allem e-Book-)Machwerke. Andere Autoren hätten jeden Teil der Bullheads-Serie in drei einzelne Bücher...
Brother's Keeper - Bullhead MC III - Dammit hat sich, inzwischen ist er seit einigen Monaten Prospect bei den „Bullheads“, einen Namen als begnadeter Schrauber gemacht. In der Stadt seines Chapters führt er die gut gehende Motorrad-Werkstatt „Taurus Company“. Genau gegenüber von Paul Regeleins, kurz Teddy genannt, runter gewirtschafteten Kneipe: der „Randzone“. Paul ist ein gutmütiger Kerl, der nebenbei als Fälscher arbeitet und sich dabei mit den falschen Leuten eingelassen hat. Dafür muss er den höchsten Preis zahlen, den es zu zahlen gibt …Als Lissy sich entschließt, das Erbe des ihr unbekannten Vaters anzutreten, weiß sie nicht was sie in der Roten Senke, dem Stadtviertel, in dem die „Randzone“ steht, erwarten wird. Doch alles ist ihr momentan egal, denn das Leben, das sie bisher geführt hat, hat sie zutiefst verletzt. In der Roten Senke fällt Lissy auf, wie ein bunter Hund. Alleine dadurch, wie sie...